Home Verein Jugend Schießen Aktuelles Infothek Kontakt Impressum

Wertungsschießen
Schießen für Erwachsene
Trainingszeiten
Training: Dienstag ab 19:00 Uhr Vereins-/Preisschießen: Freitag ab 18:30 Uhr Jedes Vereinsmitglied erhält vor Beginn der Schießsaison einen Schießplan zugesandt. Sollten Sie Interesse am Schießen und an unserem Verein haben, können Sie uns gerne per Mail an altschuetzen-weidach [at] gmx.de kontaktieren. Wir senden Ihnen dann auch einen Schießplan zu, so dass Sie uns ab Ende September/Anfang Oktober einfach mal unangemeldet besuchen und in unser Vereinsleben hinein schnuppern können. Gerne nehmen wir neue Mitglieder, egal ob jung oder alt, in unserem Verein auf!
Infos zur Aufnahme
Mitgliedsbeitrag: 32,- € / Jahr
Schießsaison
Ende September bis Ende April
In unserem Verein wird ausschließlich mit Luftgewehr/Luftpistole und hin und wieder auch mit Zimmerstutzen geschossen. Für Vereinsmitglieder, die über kein eigenes Gewehr oder Pistole verfügen, stehen kostenlos Luftgewehre/Luftpistolen vom Verein zur Verfügung, natürlich auch für unsere Jugend.
Schießeinlage Preisschießen (freitags): Erwachsene 5,- € / Auszubildende 2,- € Vereinsschießen (freitags): Erwachsene 3,- € / Auszubildende 1,- € Trainingsschießen (dienstags): kostenlos