Home Verein Jugend Schießen Aktuelles Infothek Kontakt Impressum

Altschützen Weidach

1920 e. V.

Jugendtraining
Die Förderung unserer Jugend hat für uns einen hohen Stellenwert. Deswegen bieten wir unserer Jugend ein individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schützen abgestimmtes Training an.
Individuell
Kompetent
All unsere Trainer wurden vom Schützen-Gau geschult und verfügen über die Lizenzen des Bayerischen Sportschützenbundes zum Training von Jugendlichen.
Engagiert
Unsere Trainer fahren mit den Jungschützen regelmäßig zu den Wettkämpfen und Veranstaltungen des Gaues.
Dienstag: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr (auch während der Ferien)
Infos zur Aufnahme
Mindestalter:  regulär ab 12 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern; ab 10 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern und  zusätzlicher Sondergenehmigung des Landratsamtes Mitgliedsbeitrag: Schüler (bis 14 Jahre) 12,– € / Jahr; Jugend (bis 20 Jahre) 16,– € / Jahr